Unser ChorTermineUnser ProgrammVideosKonzert-RückblickBilderPresseschauLinks

Bilder

Bilder vom Grillen zur Sommerpause am 7.7.2019

Die Chor-Mitglieder



Die Chor-Mitglieder mit Anhang






Brian dankt Kai-Uwe für seine Gastfreundschaft







Kleine Feier nach großem Konzert


Vor der Probe am 2. Juli 2018 überraschten die Chormitglieder ihren Leiter Brian Garner mit einer kleinen Feier, zu der jeder etwas Kulinarisches beisteuerte.






Probe im Stadttheater am 16. Juni 2018




Altstadtchor bei Kanzeltauschgottesdienst


Am 28. Januar 2018 predigte Pfarrerin Martina Walter im Rahmen eines Kanzeltauschgottesdienstes in der evangelischen Kirche Hohenwart. Unterstützt wurde sie vom Altstadtchor. Pfarrer Thomas Müller übernahm derweil den Gottesdienst in der Altstadtkirche.





Der Altstadtchor am 03.07.2016





Altstadtchor beim Italiener

Nach der letzten Probe vor der Sommerpause am 17. Juli 2016 wurde beim Italiener am Sedanplatz gefeiert.



Einsingen vor dem Konzert



Locker machen ....



Brian hat Spass!



Altstadtchor probte im Stadttheater

Am 13. Juni 2016 hatte der Altstadtchor Probe - mit Ray Charles - im Stadttheater !!!
Kaum zu glauben, oder? Na ja, ehrlich gesagt, es war nicht Ray Charles sondern Brian Garner, er hatte an diesem Tag Theaterprobe für "Tribute to the Blues Brothers". Es ist schon toll im Theater zu proben, alle waren ein bißchen aufgeregt. Der Chor übte für das Gospelfestival am 3. Juli. Mit Brian singen - und lernen, das macht ganz viel Spaß!




Proben und feiern

Bilder vom 15. Februar 2016: Nach der Probe wurden in lustiger Runde mit leckerer Pizza neue Mitglieder des Altstadtchors willkommen geheißen.






Suchen nach

Allgemein